____PornSwine___&
Lang nicht mehr gesehen. o_O

 

I C H H A S S E M Y B L O G.

Hat mir grad den ganzen Entry gelöscht... -_- Grr, nochmal.

 

Aaaalso... lang nichts mehr gehört. xD Ich hab nicht einmal an meinem Geburtstag was geschrieben. *schäm* Aber mich hat die chronische Unlust, Faulheit und Stress gepackt. uû Vergebt mir.

Mein Geburtstag war aber echt toll. :3 Nichts von wegen doof oder so, nee nee, echt mega geil geworden. x) Geschenke von Anni und Maike, Bild von Fenya (Und das von Flo kommt noch), was von Alex und Bastis Present is heut angekommen. ;D Von Nait kommt glaub ich auch noch was. o.O

Paps hat sich auch Mühe gegeben mit den Geschenken. xD 19 Zoll Monitor und Mp3 Player, Parfum und Geld. (Köln~ <3) Also so an sich echt toll. :3

Dann hab ich in der Infoklausur die wir an dem Tag geschrieben haben auch noch eine 1+. xD Yeah und die Feier am Freitag war eh das geilste... xD Maike, Anni und Krizzle sind toll. <333
Aber pst, keine Einzelheiten,d as wäre zu peinlich. ;D

Was gibt es sonst so?

Hmm... Schulaltag? Nichts besonderes, nur Englisch hab ich voll verkaqqt, doh. x( Sonst wie üblich, alles langweilig. xD

Achja... meine neue Sucht:Trickster. XD Bin schon Level 31 und sehe zwar kaqqe aus, aber naja, das ändert sich ab level 35. vÒ_óv Spielt das noch irgendwer? xD

Und über Alex schreib ich jetzt mal bewusst nicht, weil Flöchenpopöchen sich nur drüber lustig machen würde. ;P Ätsch. Selber Schuld, alter Stalker. xD

Hier im übrigen noch Bilder vom Kuchen den mir Anni und Maike gebacken haben und ihrer tollen Karte. x)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

21.11.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ikkse Photobucket
JoinMeSVZ Space GBAbouT
Liebe Photobucket
Nait Ray-Ray Blue PinkPorn
Von mir Photobucket
Schlechte Dinge Tag für Tag Glück ist ein dehnbarer Begriff Freudentränen Challenge No. 1 Challenge No. 2 Hinter dem Abgrund Challenge No. 3
YarW
Credits Restart
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de