____PornSwine___&
Meme ö_ö

Photobucket

 

Mails insgesamt: Mit Spam? Ö_ö
Viren: Alter Computer? 09237543759283567654 Neuer: 0 ;D
Alkoholexzesse: ...was sind denn schon Exzesse... *hüstel*
Gekotzt von Alkohol: Never ;D
Suizidversuche: Buhuhuhuh. *ritzor*
Durchfallquote: ...Durchfall oder Prüfungsdurchfall...?
Frisörbesuche: *Schere zück* :3
Duschbesuche: Jeden Tag im Jahr, plus heiße Tage, minus Tage, wo ich keine Dusche zu Verfügung hatte.
Gebadet: Paar mal.
Höchste Handyrechnung: Kartenhandy. |D
Höchste Telefonrechnung: Ich telefonier so selten. x’D
Neue PCs: 1
Neue Handys: 0
Solariumbesuche: 3-5 ( uû )
Kinobesuche: 6
Musicalbesuche: 0
Bester Film: Es gab so viele Gute. n_n
Beste Serie: Super Natural. x)
Bestes Buch: „Die kalte Schulter und der warme Händedruck“
Bester Manga: ...ö_ö Buhjatschaka. Dojinis mit viel Säcks!
Bester Song: Ich hab J-Rock entdeckt, fragt was leichteres. ( ;_;“ )
Haarfarben: 1
Seite des Jahres: Secretalice. x)
Schlägereien: 1
Schlägereien gesehen: 3
Krankenhausbesuche: Also besucht hab ich wen, aber ich lag nicht. |D
Blutabnahmen: 0
Verliebt: 2 ._.“
One-Night-Stands: 0
Telefonsex: CS ist viel besser. ;D *blue anzwinker*
Geraucht: 0 (Zählt Schischa? XD)
Gekifft: 0
Getränk: Popsi light :3
Essen: Franzbrötchen und YummYumm. ;D
Gefundene Freunde: Freunde ist schwer zu sagen, Bekannte aber sehr viele. ;D
Verlorene Freunde: 2-3. ._.
Most-called Person: Ich schreib lieber SMS. ;D
Most-visited Person: Nait, Blue.
<3 Basti x)
SMS: …zu…viele…
0190-Anrufe jede Nacht: Wozu hab ich Blue? ;D
Geburtstagspartys: 5 x)
Beste Zeit: Oktober (Gazetto und Basti), Dezember (Invasion + Weihnachten xD)
Bester Tag: Der Tag an dem Nait mich bekehrte? ö.ö
Menschen 2007: Papa
Hassobjekte des Jahres: Das wechselt irgendwie ständig. ö.ö
Schatzi des Jahres: Schatzi klingt echt ehw.
Individualist: Morwen. x)
Nervensäge des Jahres: Die wechseln sich alle ab. oô
Chatter des Jahres: Blue x)
LJ-Schreiberling des Jahres: LJ suckt. uû
Promi(s) des Jahres: Gayrocker. |D
Erlebnisse 2007: Konzerte, Besuche, Trennung, Freund, Hamburgcitygirl
Begegnung des Jahres: x) Ganz viele tolle.
Job des Jahres: Fußabtreter
Reise des Jahres: Berlin <3
Weltereignis des Jahres: Ein Kind in Afrika ist tot. oô
Schlimmstes Ereignis des Jahres: ...*nuschelgrblgrml*
Sonstiges 2007: Sieben suckt.
Wörter des Jahres: OMG! Bukake. Ficki. x)
Standort des Jahres: Hamburg ;D und Berlin
Konzert des Jahres: the Gazette und Invasion <333
Spruch des Jahres: „Das ist Bukake!“ „... Was ist denn Bukake?“
Schokolade des Jahres: Zartbitter
Entdeckung des Jahres: Japaner sind die besten Schwulen. oô
Erkenntnis des Jahres: Ich lebe noch. x’D
Memes: Du, Memeth! Ò.ó

 

16.1.08 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ikkse Photobucket
JoinMeSVZ Space GBAbouT
Liebe Photobucket
Nait Ray-Ray Blue PinkPorn
Von mir Photobucket
Schlechte Dinge Tag für Tag Glück ist ein dehnbarer Begriff Freudentränen Challenge No. 1 Challenge No. 2 Hinter dem Abgrund Challenge No. 3
YarW
Credits Restart
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de