____PornSwine___&
So, Nachtrag der Zweite.

 

Was passierte:

Ich war auf der J-Rock Invasion! Ums nochmal deutlich zu sagen und es war so toll. *_* Alex konnte zwar nicht mit (Ja und deswegen hatten wir sooo einen Krach) aber Blue war dabei und das war toll und sowieso... hach~ <3 Hab ein alice nine. Shirt und eins von SuG. *_* *love*

Ja, was gibts noch wichtiges? Keine Klausuren bis Februar! x'D Jahaa~! Dafür im März hoffentlich An Cafe Konzert. <3 Brauch meine Karte noch. x'D
Dann sind auch Blü und Nait hier und dann Tschaka und Wowi und Tolli und Yeah. *___*

Jo, zudem schreib ich wieder mal an einer vollkommen sinnlosen FF. xD Drückt mir die Daumen dass es klappt und sie toll wird. ;D So wie Blue mich allerdings immer mit ihren ...Fantasien ablenkt... <~< Oioi. 

15.1.08 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denüü x3 (24.1.08 12:27)
sry..dass ich dich nerve, aber könntest du vielleicht ein bild...von deinem alice nine-shirt hochladen?

ich hab's zwar selber bei der invasion gesehen, aber vielleicht habe ich jetzt die gelegenheit, mir das shirt aus japan mitbringen zu lassen... x( - nochmals sry xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Ikkse Photobucket
JoinMeSVZ Space GBAbouT
Liebe Photobucket
Nait Ray-Ray Blue PinkPorn
Von mir Photobucket
Schlechte Dinge Tag für Tag Glück ist ein dehnbarer Begriff Freudentränen Challenge No. 1 Challenge No. 2 Hinter dem Abgrund Challenge No. 3
YarW
Credits Restart
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de